,

Pityer

PityerName : Pityer
Rasse: Yorkshire Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. 10 Monate
Höhe: ca. 22 cm

Kuckuck, ich bin der kleine süße Pityer, ein ganz süßer Wuschelkopf. Ich bin noch ein ganz klein wenig schüchtern, aber die Neugier siegt bei mir immer sofort. Menschen finde ich super toll, die können einen so richtig toll durchknuddeln und andere Hunde finde ich auch prima, mit denen kann man toll spielen. Ich habe bis zum 14.05.2011 im Tierheim Szomorú Szív in Ungarn gelebt und durfte am 14.05.2011 in meine tolle Pflegefamilie nach Deutschland reisen. Da ich ein wirklich zuckersüßer kleiner Knopf mit einer einmaligen Fellfarbe bin, suche ich jetzt noch meine eigene Familie, für ein ganz langes und glückliches Hundeleben! Wer möchte mit mir durch dick und dünn gehen? Wer möchte mich auf dem Schoß sitzen haben und mich so richtig lange streicheln bis ich einschlafe, oder mich bürsten und mit mir spielen. Auch lange Spaziergänge finde ich super. Ich bin zwar echt winzig, aber trotzdem ein ganzer Hund und der Besuch einer Hundeschule ist bestimmt toll. Da kann ich noch eine Menge lernen und mit anderen Hunden toben und spielen. Also los, ich warte auf Eure Bewerbung: Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt IHR mich ins Herz geschlossen? Dann meldet euch bitte schnell bei mir. Ich freue mich schon so auf eure Nachricht.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011