,

Bundás

RayBenName: Bundás
Rasse : Golden Retriever-Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. November 2009 geboren
Höhe: ca. 43 cm

Hallo Leute, ich bin der schöne Bundás, ein ganz schicker Eyecatcher. Als Welpe wurde ich im Tierheim abgegeben und dann vermittelt. Leider blieb auch ich nicht ewig ein Welpe
und wurde erwachsen. Und prompt wurde ich einfach wieder im Tierheim abgegeben. Ich war unendlich traurig. Jetzt hoffe ich so sehr, dass IHR auf der Suche nach einem erwachsenen Hund seid. Denn ich bin eine sehr liebe und freundliche Fellnase. Mein größter Wunsch ist eine liebevolle Familie. Mit euch zusammen die Welt entdecken, im kuscheligen Körbchen schlafen und einfach glücklich sein. Menschen finde ich ganz große Klasse und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht also, ich bin ein echter Schatz auf 4 Pfoten. Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich mich auf den Weg zu euch machen kann.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011