,

Cankó (jetzt Edes)

Cankó (jetzt Edes)Name : Cankó (jetzt Edes)
Rasse: Jack Russel Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. 4 – 5 Jahre
Höhe: ca. 27 cm

Huhu, ihr lieben Menschen. Bild Ich bin der zauberhafte Cankó. Stellt euch vor, man hat mich auf der Straße gefunden – mit einem roten Halsband mit rotem Herzchen daran. Da haben natürlich alle gedacht (ich auch), dass meine Familie mich sucht und hier im Tierheim wieder abholt… aber sie kamen nicht. Jeden Tag habe ich am Zaun gestanden und gewartet. Jetzt hoffe ich so sehr, dass IHR mich hier entdeckt und in mich verliebt.Bild Denn ich bin ein wirklich lieber kleiner Kerl und hübsch bin ich doch auch. Bild Menschen mag ich sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bin ich nicht genau der Richtige für EUCH? Das wäre wunderbar. Bitte meldet euch doch bei mir, ich freue mich schon auf eure Nachricht. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011