,

Szutyok (jetzt Idefix)

Szutyok (jetzt Idefix)Name : Szutyok (jetzt Idefix)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 4 Jahre
Höhe: ca. 30 cm

Huhu, ihr Menschen. Ich bin der kleine Szutyok. Es tut mir leid, dass ich mich auf den Fotos nicht schöner präsentieren konnte, aber mein Fell ist einfach ganz schrecklich. Die Menschen hier können gar nicht erkennen, was unter dem dreckigen Fell stecken könnte… vielleicht ein Westie- oder ein Bishon-Mischling?? Ich kann doch aber gar nichts dafür, es hat sich einfach niemand um mich gekümmert. Aber ich habe die Hoffnung, dass meine Zukunft besser wird. Vielleicht darf ich bald einen Hundefriseur besuchen und dann bin ich ein traumhaft schickes Kerlchen… das könnt ihr mir glauben. Auf jeden Fall bin ich ein ganz lieber und freundlicher Bursche und sehne mich nach einer lieben Familie, zu der ich gehören darf. Auch ich möchte mal Glück haben und eine schöne Zukunft vor mir. Würde ich nicht gut in EURE Familie passen? Es wäre wunderbar, wenn ihr euch meldet. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011