,

Shrek

ShrekName : Shrek
Rasse : Schnauzer-Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2007 geboren
Größe: ca. 65 cm

Habe ich nicht einen coolen Namen? Shrek wurde ich genannt… Bild aber ich bin der schwarze Shrek, ein ganz toller Bursche. Ich wurde von meinem Frauchen (einer Obdachlosen) abgegeben, sie wollte mich einfach nicht mehr. Dabei bin ich ein ganz lieber Kerl und finde Menschen wirklich toll. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich richtig gut.
Nur beim Fressen könnte ich gegenüber anderen Hunden etwas ungehalten werden. Aber man kann mich ja einfach getrennt von evtl. anderen vorhanden Hunden füttern, oder? Problem erkannt… Problem gebannt. Ich lebe seit einem Jahr in einer ungarischen Pflegefamilie und es gibt natürlich noch mehr Positives über mich zu berichten: Ich durfte im Winter in einer Wohnung leben und war dort total stubenrein. Und an der Leine gehe ich auch hervorragend. Eines will ich euch nicht verheimlichen…. ich habe Angst vor Feuerwerk. In solchen Fällen möchte ich dann lieber in der Wohnung sein; oder zumindest bei euch an der Leine beim Gassigehen. Wartet IHR nicht genau auf einen Freund fürs Leben? Das möchte ich so gern für euch sein. Wenn ich zu meiner neuen Familie reise, bin ich bereits kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011