,

Coco

CocoName : Coco
Rasse : Corgie-Mischlingshündin
Alter: ca. März 2010 geboren
Höhe: ca. 35 cm

Hallo, ihr tierlieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin die süße und sehr liebe Coco. Und ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Jede Nacht träume ich von
tollen erlebnisreichen Spaziergängen, einem weichen und kuscheligen Körbchen, leckerem Futter und… EUCH! Denn ich würde so gern eine eigene Familie haben, die dann sagt: Coco gehört für immer zu uns! Ich bin ja noch ein Junghund und hätte so viel Spaß daran, mit euch die Welt zu entdecken. Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. OK, mein Fell ist gerade nicht im allerbesten Zustand, aber mit etwas Fellpflege bei euch bin ich eine traumhafte Schönheit. Ach so, euch interessiert meine Vergangenheit? Darüber kann ich nicht viel erzählen, denn ich bin ein Fundhund. Im April 2011 wurde ich herrenlos aufgegriffen und kam ins Tierheim. Darf ich bei EUCH für immer glücklich werden? Dann schreibt mir bitte schnell, ich kann es nicht abwarten, endlich meine eigene Familie zu haben.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011