,

Nokedli

NokedliName : Nokedli
Rasse: Pekinese-Mischling
Alter: ca. 8 Jahre
Höhe: ca. 30 cm

Hallo Leute, ich bin der ganz liebe kleine Pekinesen-Mischling Nokedli. Die Menschen hier finden mich toll, denn ich bin ein richtiger Sonnenschein im allerbesten Alter, aufgeschlossen und freundlich den Menschen gegenüber. Und ich kann sogar schon an der Leine gehen. Und auch ich bin auch auf der Suche nach lieben Menschen, dir mir ein Zuhause geben. Meine Bewerbungsfotos sind doch richtig gut geworden – jetzt müsst IHR euch nur noch in mich verlieben. Naja, mein Fell ist momentan nicht gerade super gestylt, aber das kann ich bei euch dann ja nachholen. Ich sage euch, es ist dann eine wahre Freude, wenn ihr mich richtig durchknuddelt. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Wenn IHR mich jetzt gefunden habt, schreibt mir bitte schnell, damit ich zu euch kommen kann. Ich freue mich schon so sehr auf eure Post. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011