,

Shari

ShariName : Shari
Rasse : Shar Pei Rüde (Mischling?)
Alter: geboren ca. Juni 2007
Höhe: ca. 53 cm

Hallo, Leute. Ich bin der sehr liebe und traurige Schari. Ich wurde im Juli 2011 an einer Hauptverkehrstraße gefunden. Zum Glück ist mir nichts passiert. Ich kam dann hier ins Tierheim. Aber ich fühl mich hier gar nicht wohl – deshalb bin ich auch ein NOTFALL! Da ich ein so lieber Kerl und gegenüber anderen Hunden unterwürfig bin, dass ich von den anderen Hunde im großen Zwinger angegriffen wurde. Ich bin so unendlich traurig. Warum nur habe ich noch keine Familie gefunden?? Ich mag Menschen doch sehr gern und bin sooooo lieb. Ich kann sogar schon an der Leine gehen. Und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich hätte so gern eine eigene Familie, zu der ich gehören darf. Dann wäre ich in Sicherheit und wir könnten zusammen bestimmt ganz viel Spaß haben. Hier im Tiehreim kann ich nur abwarten, dass sie jemand in MICH verliebt. Dabei denke ich darüber nach, wie toll Spaziergänge, ein eigenes Körbchen und leckeres Futter wäre. Und das alles am liebsten mit EUCH! Sucht IHR einen Schatz wie mich? Das wäre so traumhaft. Dann schreibt mir bitte ganz schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch reisen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011