,

Colt (jetzt Rocky)

Colt (jetzt Rocky)Name : Colt (jetzt Rocky)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 39 cm

Hallo Leute, ich bin der schöne Colt, ein toller „Black Beauty“. Über meine Vergangenheit kann ich euch nicht viel berichten. Aber das ist vielleicht auch besser so, denn ich hätte nichts Gutes zu erzählen. Man hat mich nämlich beschlagnahmt, weil mein „Besitzer“ mich sehr schlecht behandelt hat. So kam ich ins Tierheim und hoffe nun endlich auf ein besseres Leben. Ich träume von tollen Spaziergängen, leckerem Futter, vielen Streicheleinheiten, einem kuscheligen Körbchen… ich könnte rennen, spielen, toben… das Leben könnte so schön sein. Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Wollt IHR mir meine Träume erfüllen? Es wäre so herrlich, wenn ich bald bei EUCH einziehen dürfte. Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an, dann packe ich ganz schnell mein Köfferchen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011