,

Geisha

GeishaName : Geisha
Rasse: Golden Retriever-Schäferhund-Mischlingshündin
Alter: ca. August 2010 geboren
Höhe: ca. 46 cm

Hallo, ihr lieben Menschen. Seid ihr auf der Suche nach einer wunderschönen und lieben Hündin? Dann STOP!!!!!!!!! Hier habt ihr sie gefunden…. das bin nämlich ich – die wundervolle Geisha. Wir würden bestimmt hervorragend zusammen passen, denn auch ich bin auf der Suche… nach einer liebevollen eigenen Familie. Seid IHR es? Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich im Juni 2011 mit meinen Welpen gefunden wurde. Wir kamen dann alle zusammen ins Tierheim. Ich bin eine sehr gute Mama für meine Kleinen. Aber nun brauchen meine Welpen mich nicht mehr und ich kann nach vorn – in eine hoffentlich schöne Zukunft – schauen. Ich sehne mich nach einem schönen Zuhause und lieben Menschen, die für mich da sind und für die ich da sein darf. Wir könnten viel unternehmen und ihr könnt mir EURE Welt zeigen. Zusammen macht doch auch alles viel mehr Spaß, oder? Ich mag Menschen sehr gern und bin hier im Tierheim eher eine der ruhigeren Fellnasen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Konnte ich jetzt EUER Herz erobern? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald die Reise ins Glück antreten darf. Ich kann es kaum erwarten. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011