,

Ronász (jetzt Basti)

Ronász (jetzt Basti)Name : Ronász (jetzt Basti)
Rasse: Bracken-Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2008 geboren
Höhe: ca. 42 cm

Hallo Leute, ich bin Ronász, der hübsche Bube mit den tollen Augen. Ich hoffe, IHR interessiert euch für mich und meine Geschichte. Leider kann ich nicht viel berichten über meine Vergangenheit, denn ich wurde herrenlos aufgefunden und kam deshalb ins Tierheim. Hier saß ich nun und wartete…. jeden Tag… darauf, dass mein „Besitzer“ mich hier abholt und mit nach Hause nimmt. Er kam nicht und das war sicher auch besser so, denn dann war ich ihm wohl nichts wert. Nun suche ich das große Glück – nämlich eine eigene liebevolle Familie! Jemand, der meine liebe Persönlichkeit zu schätzen weiß. Mit EUCH möchte ich mein Leben verbringen, etwas unternehmen, Gassi gehen, toben, spielen, im eigenen Körbchen schlafen…. das alles möchte ich auch genießen dürfen. Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich bin doch bestimmt genau EUER Traumhund, oder? Dann schreibt mir bitte schnell, damit ich auch bald ein „glückliches Hundeherz“ sein darf. Ich freue mich soooo sehr darauf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011