,

Csipetke (jetzt Piwi)

Csipetke (jetzt Piwi)Name : Csipetke (jetzt Piwi)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahre
Höhe: ca. 30 cm

Huhu Bild , ich wollte mich gern mal bei euch vorstellen. Mein Name ist Csipetke und die Menschen hier habe ich schon um den Finger gewickelt. Sie sagen, ich sei soooo süß. Mich so richtig durchzuknuddeln ist eine wahre Freude, denn ich habe seidig weiches Fell. OK, momentan ist es nicht gerade sehr gut gepflegt Bild , aber das könnte ich doch bei EUCH nachholen, oder? Beim Fotoshooting war ich ja echt beeindruckt. Bild Keinen Mucks habe ich von mir gegeben. Aber als ich dann zurück im Zwinger war, habe ich meine Stimme wiedergefunden. Ich finde Menschen toll und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Seid IHR von mir begeistert?? Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich bald zu EUCH gehören dürfte. Auf eure Nachricht warte ich schon ganz gespannt. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011