,

Rokolya (jetzt Bella)

Rokolya (jetzt Bella)Name : Rokolya (jetzt Bella)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 3 Jahre
Höhe: ca. 55 cm

Hallo Leute, ich bin die supersüße Rokolya mit einer umwerfenden Persönlichkeit. Ich war nämlich an der Leine so hibbelig und aufgeregt, dass ich den Menschen am anderen Ende der Leine glatt mitreißen könnte. Aber ich hatte ja auch noch nie als Fotomodell vor der Kamera gestanden – das war soooo aufregend und ich wollte doch alles richtig machen. Ich bin eine freundliche, fröhliche und aktive Hündin. Menschen mag ich wirklich gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Also… ich bin bestimmt die ideale Hündin für EUCH! Schreibt mir doch bitte Bild , ich kann es kaum erwarten, bei EUCH einzuziehen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011