,

Csuszka (jetzt Gusta)

Csuszka (jetzt Gusta)Name : Csuszka (jetzt Gusta)
Rasse: Foxterrier-Mischlingshündin
Alter: ca. 2 – 3 Jahre
Höhe: ca. 39 cm

Huhu, ich bin die liebe kleine Csuszka, eine zauberhafte Foxterrier-Mischlingshündin. Vor meinem Fototermin Bild habe ich hier für Unterhaltung gesorgt. Die Menschen hier hatten ganz schön zu tun, bis sie mich eingefangen hatten. Naja, mein Vertrauen zu den Menschen ist momentan nicht gerade riesig. Ich kann ja niemandem erzählen, was ich schon alles erlebt habe. Ich mag Menschen aber wirklich gern (das sieht man ja auch auf den Fotos), ich brauche eben etwas länger um „aufzutauen“, aber dann bin ich EURE Freundin fürs Leben. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. So gern würde ich das Leben in einer Familie kennenlernen. Bei EUCH? Das wäre wunderbar. Ich hoffe jeden Tag, das sich jemand für MICH interessiert und mir ein Zuhause geben möchte. Bitte schreibt mir doch. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011