,

Csöpi

CsöpiName : Csöpi
Rasse : Mischling
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 48 cm

Huhu, ich bin der schicke Csöpi. Und da mein Bruder den Mut hatte, sich bei euch vorzustellen, will ich doch genauso mutig sein. Ich bin ein echt schickes und liebes Kerlchen, nur noch sehr schüchtern. Aber das ist ja kein Wunder, immerhin dufte ich noch nicht so viel von der Welt kennenlernen. Als Welpe kam ich zusammen mit meiner Mutter und meinen Geschwistern im September 2010 ins Tierheim (und ich war natürlich allersüßeste Welpe überhaupt, deshalb seht ihr oben auch davon Fotos ). Meine Kumpel hier (die,die schon mal eine Familie hatten) schwärmen davon, wie wunderschön es sei, in einer eigenen Familie zu leben, Gassi zu gehen, geknuddelt zu werden, ein eigenes Körbchen und immer leckeres Futter zu haben… und ich kann nur sagen: DAS ALLES MÖCHTE ICH AUCH!!! Also schaut mich genau an, ich würde so gern mein Leben bei und mit EUCH verbringen. Ich mag Menschen sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt ihr euch in mich verliebt??? Ich warte so sehr auf eure Nachricht, damit ich auch bald die Reise ins Glück antreten darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011