,

Hellion

HellionName : Hellion
Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2010 geboren
Höhe: ca. 34 cm

Traumhund sucht liebevolles Zuhause! Und dieser Traumhund bin ich, der süße, kleine, zauselige Hellion. Stellt euch vor, man hat mich einfach im Juli 2011 vor dem Tierheim ausgesetzt. Warum? Das kann sich niemand erklären, denn ich bin wirklich ein Herz auf 4 Pfoten. Die Mitarbeiter hier sind total begeistert von mir, weil ich sooooooo lieb zu allen Menschen bin. Und ich kann sogar schon an der Leine gehen. Wäre ich nicht der perfekte Hund für EUCH? Mein Körbchen braucht doch gar nicht viel Platz und ein „handliches Format“ habe ich auch. Ich sehne mich so sehr nach einer eigenen liebevollen Familie, Streicheleinheiten, Sicherheit und Geborgenheit. Ich habe doch das Leben noch vor mir und will die Welt da draußen richtig erkunden. Am liebsten mit EUCH! Ich kann es gar nicht erwarten. Ich liebe alle Menschen und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Könnt IHR mir meinen Traum von einem schönen Zuhause erfüllen? Dann schreibt mir bitte ganz schnell, damit ich mein kleines Köfferchen packen und die Reise ins Glück antreten kann.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011