,

Csóka (jetzt Emmi)

Csóka (jetzt Emmi)Name : Csóka (jetzt Emmi)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2009 geboren
Höhe: ca. 53 cm

Hallo Leute, ich bin die wunderschöne Csóka. Ihr sucht doch bestimmt eine schöne und liebe Fellnase? Dann habt ihr sie mit MIR gefunden. Ich kann nicht viel über mich berichten, denn ich bin ein „Fundhund“. Ich wurde nämlich im September 2010 zusammen mit meinen Welpen aufgefunden und wir kamen ins Tierheim. Na klar, mit meinen Welpen hat mich niemand adoptiert. Aber meine Welpen gehen schon lange eigene Wege. Und ich wünsche mir soooooo sehr ein schönes Zuhause. Zusammen mit euch die Welt entdecken, Gassi gehen, leckeres Futter und Streicheleinheiten. So stelle ich mir meine Zukunft vor. Ich mag Menschen so gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bin ich nicht genau die richtige Fellnase für euch? Bestimmt! Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an. Ich möchte so gern zu euch kommen.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011