,

Mustang (jetzt Rocky)

Mustang (jetzt Rocky)Name : Mustang (jetzt Rocky)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2009 geboren
Höhe: ca. 70 cm

Hi Leute, ich bin der schöne Mustang, ein ganz toller und imposanter Mischlingsrüde. Da ich ein „Fundhund“ bin, kann man über meine Vergangenheit leider nichts berichten. Aber ich kann euch berichte, dass Ich alle Menschen liebe. Ich bin zwar groß und stark, aber das nutze ich überhaupt nicht aus. Und mit anderen Hunden vertrage ich mich hervorragend, egal ob Rüde oder Hündin. Ob ich „Probleme“ habe??? Naja, ich nicht – aber für manche Menschen scheint es ein Problem zu sein, dasss ich groß und schwarz bin. Denn sonst hätte ich sicher schon lange eine Familie gefunden. Ich hoffe so sehr, dass IHR genau auf der Suche nach so einem Prachtburschen wie mir seid. Denn ich sehne mich nach Streicheleinheiten, einem schönen Körbchen, leckerem Futter… eben nach einer eigenen Familie, zu der ich gehören darf. UPDATE 21.07.2011: Mustang ist ein sehr sehr lieber und unterwürfiger Hund.
Er liebt Menschen und verträgt sich auch gut mit anderen Hunden. Aufgrund seines sehr lieben und unterwürfigen Charakters wird er jedoch im großen Zwinger von den anderen Hunden sehr gemobbt. Daher suchen wir für Mustang DRINGEND ein schönes Zuhause.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011