,

Delilah (jetzt Leyla)

Delilah (jetzt Leyla)Name : Delilah (jetzt Leyla)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2008 geboren
Höhe: ca. 48 cm

Hallo, ihr Menschen da draussen in der Welt. Ich bin die schöne Delilah. Der Name ist doch auch wie gemacht für mich, oder? Ich kann euch leider nichts Gutes über meine Vergangenheit berichten, denn ich kam aufgrund einer Beschlagnahmung ins Tierheim. Mein „Besitzer“ hat mich so schlecht behandelt, dass man mich ihm im September 2011 zum Glück weggenommen hat. Hier im Tierheim sagt man, ich sei eine liebe und freundliche Motte. Und dann durfte ich ein Foto-Shooting erleben, damit ich mich bei euch auch mit richtig schicken Fotos vorstellen und um ein schönes Zuhause bewerben darf. Denn eine liebe Familie, zu der ich gehören darf, wäre mein größter Wunsch. Zusammen hätten wir sicher sehr viel Spaß. Es muss herrlich sein, mit euch schöne Spaziergänge zu erleben, gemeinsam etwas zu unternehmen, einen lecker gefüllten Napf zu leeren… und einfach glücklich und in Sicherheit sein. Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich übrigens auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich bin doch ein echter Eyecatcher mit meinem tollen schwarz-weißen Fell, oder? Wenn IHR euch in mich verliebt habt, schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald die Reise ins Glück – zu EUCH – antreten darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011