,

Hussa (jetzt Lilly)

Hussa (jetzt Lilly)Name : Hussa (jetzt Lilly)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2011 geboren
Höhe: ca. 45 cm

Ihr Menschen an den Bildschirmen. Ich bin die wunderschöne Hussa, eine schwarze Wuschel-Fellnase. Ein schönes Zuhause und liebe Menschen, die für mich da sind… das wäre mein allergrößter Wunsch. Das ist auch der Grund, warum ich euch hier schreibe und schöne Fotos von mir zeige. Denn mein Besitzer hat mich im September 2011 einfach so im Tierheim abgegeben. Niemand weiß warum. Ob ich ihm jetzt, wo ich kein winziger Welpe mehr bin, lästig geworden war? Dabei bin ich eine sehr sehr liebe Motte und finde Menschen einfach großartig. Das sieht man sicher auch auf den Fotos, wie sehr ich die Aufmerksamkeit genieße. Wenn IHR euch jetzt in mich verliebt und mich zu euch holt, könnten wir zusammen ganz viel Spaß haben. Ihr könntet mir eure Welt zeigen, mit eurer Hilfe könnte ich sooo viel lernen und darauf freue ich mich auch schon. Denn ich bin doch ein pfiffiges Mädel und will euch auch gefallen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich hoffe so sehr darauf, dass IHR einen tollen Wuschel wie mich sucht. Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, dann darf ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011