,

Zenia

ZeniaName : Zenia
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. März 2010 geboren
Höhe: ca. 34 cm

Hallo Leute, ich bin die kleine Zaubermaus Zenia. Die Helfer hier haben gesagt, ich darf mich bei euch vorstellen. Dann hätte ich ganz bestimmt gute Chancen, dass IHR euch in mich verliebt. Gesagt – getan. Ich habe extra hübsche Bewerbungsfotos von mir machen lassen und schreibe euch jetzt mal, was mir noch so einfällt. Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich Ende Oktober auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht wurde. Dann begann die Zeit des Wartens… wann holt mich meine Familie hier endlich ab? Aber niemand suchte nach mir, niemand holte mich hier ab. Ich war schon sehr traurig. Aber jetzt zu meiner Zukunft… Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, zu der ich für immer gehören darf. Ich möchte an eurer Seite sein, mit euch die Welt entdecken und das Leben genießen. Habt IHR noch ein Körbchen für mich frei? Braucht doch auch gar nicht so groß sein. Ich bin eine ganz liebe Motte und mag Menschen sehr gern. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht, ich bin ein echter Schatz. Und somit wäre ich doch bestimmt genau die Richtige für euch. Wenn IHR mich adoptieren möchtet, schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, dann werde ich so schnell wie möglich zu euch kommen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011