,

Godiva (jetzt Nana)

Godiva (jetzt Nana)Name : Godiva (jetzt Nana)
Rasse: Langhaardackel-Mischling
Alter: ca. 7 Jahre
Höhe: ca. 29 cm

Hallo an alle Menschen an den Bildschirmen. Bild Hier ist die wunderschöne, aber sehr sehr traurige Godiva. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Warum nur bin ich hier im Tierheim???? Die Menschen hier sagen von mir, ich sei so unendlich traurig und unglücklich – als hätte ich mich schon aufgegeben. Und nachdem hier im Tierheim ein anderer Hund namens Haiku gestorben ist, weil er auch mit der veränderten Lebenssituation (auf sich gestellt und ohne seine geliebte Familie) nicht zurechtgekommen ist, hat man auch um mich Angst. Deshalb suche ich DRINGEND ein schönes Zuhause und liebevolle Menschen, die mir den Glauben an ein schönes Leben zurückgeben. Ich mag Menschen wirklich gern und sehne mich danach, zu jemandem zu gehören. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ob es vielleicht doch noch jemanden gibt, der sich in mich verliebt und zu sich holt? Bild Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber wenn ich wirklich Post von EUCH bekäme…. ich wäre die glücklichste Fellnase der Welt. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011