,

Sydney (jetzt Lisa)

Sydney (jetzt Lisa)Name : Sydney (jetzt Lisa)
Rasse: Mischlinghündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 40 cm

Hallo, ihr lieben Menschen. Bild Ich bin die zauberhafte und süße Sydney. Menschen finde ich wirklich toll, allerdings bin ich noch sehr schüchtern. Aber nur ich allein weiß, was ich schon alles durchmachen musste. Und dann tastet man sich doch lieber etwas vorsichtiger an neue Dinge oder Menschen heran. Aber wenn ich richtig „aufgetaut“ bin, höre ich mit dem Schmusen bestimmt gar nicht mehr auf. Hier sind jedenfalls alle begeistert von mir. Übrigens… auch mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich wurde in Gyömrö gefunden und kam dann hier ins Tierheim. Das Gassigehen an der Leine kenne ich nicht, aber das kann mir meine neue Familie sicher beibringen. Ich lerne bestimmt ganz schnell, denn ich möchte euch doch gefallen. Konnte ich EUCH für mich begeistern??? Ich warte so sehr auf eine liebe Familie, die mich adoptieren möchte. Bitte schreibt mir doch… Bevor ich bei meiner neuen Familie einziehen kann, werde ich hier noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011