,

Héra

HéraName : Héra
Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2010 geboren
Höhe: ca. 28 cm

Huhu, ich bin die winzige und liebe Héra. Leider hatte ich noch gar kein Glück in meinem Leben. Denn ich hatte ein sehr schlechtes Zuhause (wenn man es überhaupt so nennen kann). Meine „Besitzer“ haben mich so schlecht behandelt, dass ich ihnen im Juni 2011 weggenommen wurde. So kam ich hier ins Tierheim. Ich bin eine noch etwas schüchterne Motte. Aber wahrscheinlich bin ich durch meine Erlebnisse einfach etwas vorsichtiger als andere Junghunde. Mir wurde gesagt, dass ich hier im Internet bestimmt auch endlich eine liebevolle Familie finde, die mich meine schlimme Vergangenheit vergessen lässt. Ich möchte doch nur zu meinen Menschen gehören, die Welt kennenlernen, geliebt werden und in Sicherheit sein.
Zusammen könnten wir bestimmt ganz viel Spaß haben. Ich mag Menschen sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Seid IHR auf der Suche nach einer winzigen Fellnase wie mir? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an. Es wäre wundervoll, wenn ich bald zu EUCH reisen und endlich glücklich und unbeschwert sein darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011