,

Pocak (jetzt Luna)

Pocak (jetzt Luna)Name : Pocak (jetzt Luna)
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. September 2005 geboren
Höhe: ca. 35 cm

Huhu, ihr lieben Menschen. Ich bin die schöne und sehr liebe Pocak. Leider kann ich nicht viel über meine Vergangenheit berichten. Denn ich wurde im Juli gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Die Zeit des Wartens begann… ich stand am Zaun und hoffte, das meine Familie mich hier sucht. Aber niemand kam. Aber dann haben sie einen Schatz wie mich auch wirklich nicht verdient. Nun möchte ich nach vorn schauen und eine liebevolle Familie finden, die mich zu schätzen weiß. Ich bin nämlich ein Herz auf 4 Pfoten.Bild Ich liebe Menschen und träume von herrlichen Spaziergängen, leckerem Futter, einem kuscheligen Körbchen und vielen Streicheleinheiten. Am liebsten möchte ich das alles zusammen mit EUCH erleben. Übrigens… ich kann auch schon richtig gut an der Leine gehen. Und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündinnen. Ihr seht also, ich bin ein echter „Geheimtipp“, den IHR euch nicht entgehen lassen solltet. Habt IHR euch in mich verliebt? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, ich kann es kaum abwarten, meine Reise ins große Glück antreten zu dürfen.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011