,

Junior (jetzt Joey)

Junior (jetzt Joey)Name : Junior (jetzt Joey)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juli 2008 geboren
Höhe: ca. 36 cm

Huhu, ich bin Junior, ein süßer kleiner Knopf. Denn hier sind alle begeistert von mir. Ich sei soooo lieb und schön – und noch etwas schüchtern. Ich mag Menschen sehr gern und auch mit meinen Artgenossen vertrage ich mich gut. Ich bin also einfach ein toller Kerl zum Liebhaben. Nachdem ich in Uri gefunden wurde, kam ich hier ins Tierheim. Ich kann gar nicht verstehen, dass meine Leute mich hier nicht gesucht und abgeholt haben. Naja, jetzt hoffe ich, dass sich jemand in mich verliebt und ich bald die Reise nach Deutschland antreten darf. Denn ein warmes Körbchen und viele Streicheleinheiten würden mir schon sehr gefallen. Davon träume ich jede Nacht… bis IHR mich hier entdeckt. Ich kann auch schon einigermaßen an der Leine gehen. Wollt ihr es mit mir versuchen? Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011