,

RayBen

RayBenName : RayBen
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 35 cm

Huhu, ich bin der kleine schnuckelige RayBen. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich ein echt „handliches Format“. Mein Körbchen braucht also nicht soooo viel Platz in eurer Wohnung. Und ich sage euch, ich bin ein toller Kerl, der mit euch durch „dick und dünn“ geht. Menschen mag ich gern, die können so gut kuscheln. Und Gassi gehen soll auch toll sein, aber die Leine ist mir noch etwas suspekt. Aber daran werde ich mich sicher sehr schnell gewöhnen. Andere Hunde finde ich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Z. Zt. lebe ich hier mit vielen anderen Rüden zusamen. Etwas schüchtern bin ich noch, aber das wird sich schnell ändern, wenn ich erstmal ein eigenes Zuhause gefunden habe. Ich hoffe, IHR seid auf der Suche nach einem tollen Gefährten wie mir. Dann meldet euch bei mir und ruck-zuck könnte ich schon zu euch gehören.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011