,

Sanyi (jetzt Oskar)

Sanyi (jetzt Oskar)Name : Sanyi (jetzt Oskar)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 1 – 2 Jahre
Höhe: ca. 38 cm

Hallo, Ihr lieben Menschen. Ich bin Sanyi, ein richtig schicker kleiner Mischlingsrüde. Evtl. war unter meinen Vorfahren mal ein Foxterrier, denn mein Kopf und die Figur sehen schon etwas ähnlich aus. Und ich habe auch eine kupierte Rute. Ansonsten kann ich von mir berichten, dass ich ein ganz liebes kleines Kerlchen bin. Ich kenne sogar schon die Leine. Menschen, auch kleine, mag ich wirklich sehr gernBild, deshalb träume ich von einem schönen Zuhause und lieben Menschen, die für mich da sind. Kuscheln und streicheln, dafür würde ich sterben… Übrigens… ich vertrage mich auch mit anderen Hunden sehr gut, egal ob es ein Rüde oder eine Hündin ist. Wäre ich nicht genau DER RICHTIGE für EUCH??? Aktiv, lebensfroh und immer ein Lächeln auf der Schnauze, dann schreibt mir doch bitte schnell.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011