,

Knédli (jetzt Kati)

Knédli (jetzt Kati)Name : Knédli (jetzt Kati)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2 Jahre
Höhe: ca. 38 cm

Hallo, ich bin die kleine Knédli, eine wunderschöne Fellnase. Man sagt hier, ich sehe ähnlich aus wie ein österreichischer Pinscher. Aber was noch viel wichtiger ist… ich bin sooooooooooo lieb und freundlich. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Aber am liebsten hätte ich eine eigene Familie, denn ich mag Menschen wirklich gern. Es wäre toll, wenn ich mit EUCH kuscheln und tolle Sachen unternehmen darf. An der Leine bin ich noch etwas scheu. Aber das lerne ich bestimmt ganz schnell, dass die Leine gleichbedeutend mit tollen Spaziergängen ist. Ich hoffe, IHR habt mich jetzt hier entdeckt??? Dann schreibt mir doch bitte. Bild Ich freue mich auf eure Nachricht. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011