,

Pongrác (jetzt Joschi)

Pongrác (jetzt Joschi)Name : Pongrác (jetzt Joschi)
Rasse: Dalmatiner-Mischlingsrüde
Alter: ca. 2 – 3 Jahre
Höhe: ca. 75 cm

Hallo Leute, ich bin der imposante, wunderschöne und riesige Pongrác. Über meine Vergangenheit kann ich euch leider nichts berichten, die wird ewig ein Geheimnis bleiben. Das ist vielleicht auch besser so, denn so gut hatte ich es sicher nicht – sonst wäre ich doch nicht hier im Tierheim gelandet. Ich habe doch nichts falsch gemacht. Man sagt von mir, ich sei ein ausgeglichener und freundlicher Typ. Ich kann sogar schon an der Leine gehen. BildIch habe zwar ordendlich viel Kraft, aber die nutze ich nicht aus. Menschen mag ich sehr gern und auch mit den anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Zugegeben, mein Körbchen müsste schon etwas größer ausfallen. Aber ich werde für EUCH bestimmt ein ganz toller Weggefährte sein. Wollt IHR mir ein Zuhause geben? Dann schreibt mir bitte schnell. Ich freue mich schon so auf eure Nachricht. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011