,

Soul

SoulName : Soul
Rasse: Husky-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 50-55 cm

Soul. Ob ich eine Seele von Hund bin und deshalb diesen schönen Namen bekommen habe? Bis heute kann ich nicht verstehen, warum mich mein Besitzer einfach so abgegeben hat. An mir kann es doch nicht liegen? Ich bin sehr sehr lieb, wie man auf den Fotos schon sehen kann. Und schaut euch meine außergewöhnlichen Augen an. Das ich jetzt erst mal etwas schüchtern bin, ist doch klar… nach der Enttäuschung. Meine Familie hat auch keine Angaben gemacht, ob ich schon mal im Haus oder in der Wohnung leben durfte. Aber ich habe hier schon gezeigt, dass ich an der Leine gehen kann. Wer möchte mich an seiner Seite haben? Ich werde auch, bevor ich bei meiner neuen Familie einziehe, kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011