,

Luis

LuisName : Luis
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2010 geboren
Höhe: ca. 50 cm

„Black is beautifull“, das ist meine Devise. Denn ich bin der wunderschöne schwarze Luis, eine ganz tolle Fellnase. Man hat mich im Februar 2011 gefunden und ins Tierheim gebracht. Meine Familie hat mich nicht gesucht, sonst hätten sie mich doch hier abgeholt? Ich war so traurig. Aber jetzt hoffe ich darauf, dass ich auf diesem Weg eine liebevolle Familie finde, die mich zu schätzen weiß. Denn ich mag Menschen soooooo gern. Und mit euch zusammen lernen und die Welt entdecken muss einfach herrlich sein. Und es muss doch auch Menschen geben, die MICH so richtig gern haben. Seid ihr es? Das wäre wundervoll. Mit anderen Hunden vertrage ich mich übrigens auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Wenn IHR euch auch vorstellen könnt, dass ich genau der Richtige für euch bin, dann schreibt mir bitte schnell. Ich würde „so schnell die Pfoten tragen“ zu euch kommen… Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011