,

Mahoni (jetzt Joschi)

Mahoni (jetzt Joschi)Name : Mahoni (jetzt Joschi)
Rasse: Puli-Tibet-Terrier Mischlingsrüde
Alter: ca. März 2007 geboren
Höhe: ca. 39 cm

Hi Leute, ich bin der einzigartige Mahoni. Und glaubt mir, nach etwas Fellpflege bin ich der Schönste weit und breit. Mein größter Wunsch wäre eine liebevolle Familie, zu der ich für immer gehören darf. Denn ich mag Menschen sehr gern und wäre so gern an EURER Seite, möchte mit euch etwas unternehmen und schöne Spaziergänge machen. Mein Körbchen müsste auch gar nicht so riesig sein, wenn ihr möchtet, kuschel ich bestimmt auch gern mit euch auf dem Sofa. Über meine Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich als Fundhund Ende September 2011 ins Tierheim kam. Meine Familie hat nicht nach mir gesucht. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ist es bei EUCH „Liebe auf den ersten Blick“? Darf ich zu EUCH gehören? Das wäre herrlich. Dann schreibt mir doch bitte Bild oder ruft meine Vermittler an, damit ich mich auf die große Reise ins Glück vorbereiten kann. Ich warte gespannt auf EURE Nachricht. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011