,

Tubák (jetzt Paul)

Tubák (jetzt Paul)Name : Tubák (jetzt Paul)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 4 Jahre
Höhe: ca. 50 cm

Gestatten, Tubák ist mein Name. Bild Ich bin ein ganz hübsches und wuscheliges Kerlchen, wahrscheinlich ein Briard- oder Schnauzer-Mischling. Menschen mag ich super gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich sehr gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Geselle und wenn ich zu EUCH kommen darf, könnten wir zusammen bestimmt ganz viel Spaß haben. Ich bin gerne draußen spazieren aber kein hyperaktiver Hund. Am Fahrrad laufe ich prima, immer schön rechts, wie sich das gehört. Laute, schreiende und tobende Kinder stören mich nicht, genauso wenig wie Katzen. Im Haus verhalte ich mich ruhig und liege, wenn nichts los ist, irgendwo in der Gegend rum. Mein Pflegefrauchen sagt, ich wäre sehr intelligent und für was zu Essen würde ich fast alles tun wie z.B. rückwärts auf den Hinterbeinen laufen. Auch vorbeifahrend Auto´s oder wild kläffende Hunde hinter anderen Gartenzäunen finde ich total uninteressant. Ich kann sogar schon an der Leine gehen, vielleicht noch nicht wie ein Profi, aber Übung macht den Meister. Hoffentlich habt ihr euch jetzt in mich verliebt, denn ich warte jeden Tag auf EURE Nachricht. Und dann kann ich bestimmt ganz schnell zu euch kommen. So ihr Lieben da draußen, wenn ihr also ein wunderschönen, mittelgroßen Kinderlieben und Katzenverträglichen Hund sucht, der gerne am Fahrrad läuft oder mit euch joggen gehen würde, dann meldet Euch schnell. Ich warte auf Eure Post!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011