,

Raja

Raja
Name : Raja
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Februar 2010 geboren
Höhe: ca. 41 cm

Huhu, ihr lieben Menschen da draußen am Bildschirm.Bild Darf ich mich bei euch vorstellen? Ich bin die kleine und wundervolle Raja.Bild Ein schöner Name, oder? Meine Geschichte ist schnell erzählt. Ich wurde nämlich im Juni 2011 gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Jeden Tag stand ich am Zaun und wartete darauf, dass meine Familie mich hier wieder abholt. Aber niemand kam. So ein Herzchen wie mich kann man doch nicht einfach vergessen? Die Helfer hier im Tierheim sind jedenfalls voll des Lobes über mich. Ich sei sehr lieb und freundlich. Und ich kann sogar schon gut an der Leine gehen. Menschen finde ich ganz toll und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Zu meinem Glück fehlt mir einfach eine eigene liebevolle Familie. Ich würde gern mit euch die Welt entdecken. Zusammen könnten wir viel unternehmen und hätten bestimmt auch eine Menge Spaß.
Ich bin bestimmt genau der richtige Schatz für EUCH. BildAlso schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald auch zu den „Glücklichen Hundeherzen“ gehören darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011