,

Toby

TobyName : Toby
Rasse: Schnauzer-Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2011 geboren
Höhe: ca. 40 cm

Ihr lieben Menschen. Toll, dass ihr jetzt hier bei meiner Bewerbung gelandet seid. Ich bin der kleine Toby und suche EUCH! Bild Bestimmt bin ich genau EUER Traumhund. Denn ihr sucht doch bestimmt eine Fellnase, die Menschen ganz toll findet und sich auch mit anderen Hunden – egal ob Rüde oder Hündin – verträgt. Das alles trifft auf mich zu. Und außerdem bin ich natürlich auch ein wirklich schöner Bub, oder? Da draußen wartet die Welt auf mich und am liebsten würde ich sie an eurer Seite entdecken und erobern. Ihr könntet mir alles beibringen, was man als Hund so zum Leben braucht. Und darauf freue ich mich schon, denn ich bin doch eine kluge und lernfreudige Fellnase. Ach so… ich kam übrigens Ende Oktober 2011 als Fundhund hier ins Tierheim. Niemand hat nach mir gesucht. Also bin ich jetzt frei für ein Leben mit EUCH! Hat es jetzt gefunkt? Habt IHR euch in mich verliebt? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald bei euch einziehen und endlich glücklich werden darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012