,

Ábel (jetzt Janosch)

Ábel (jetzt Janosch)Name : Ábel (jetzt Janosch)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2011 geboren
Höhe: ca. 42 cm

Hallo Leute. Bild Mein Name ist Ábel und ich möchte mich bei euch vorstellen und um einen Platz in eurem Herzen bewerben. Stellt euch vor, mein „Besitzer“ hat mich Ende Juli 2011 einfach so vor dem Tierheim ausgesetzt. War ich ihm lästig geworden? Ich bin doch ein ganz toller Wuffel, nicht nur als Welpe, sondern auch jetzt als Junghund. Nun sitze ich hier im Tierheim und warte jeden Tag auf liebe Menschen, die sich in mich verlieben. Aber ich bin hier mit vielen anderen Hunden zusammen und da bin ich wohl noch niemandem aufgefallen. Dabei bin ich ein ganz großer Schatz und schön bin ich doch sowieso. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch gut mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Ein schönes Zuhause wäre mein großer Traum. Ich möchte auch eine Familie haben, die mit mir Spaziergänge unternimmt, mir alles beibringt, was ich als Fellnase so wissen und können muss,
mich mit leckerem Futter und vielen Streicheleinheiten verwöhnt. Ich hoffe so sehr, IHR seid diese Menschen! Bild Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an. Ich kann es kaum erwarten, endlich die schönen Seiten des Lebens kennenzulernen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012