,

Pyrus

PyrusName : Pyrus
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 3 Jahre
Höhe: ca 30 – 35 cm

Hallo Leute, ich bin der süße kleine Pyrus – ein Schoßhund, wie er im Buche steht. Aber es gibt auch eine andere Seite… denn ich brauche viel Beschäftigung und bin sehr aktiv. Eine liebe Familie, an deren Seite ich für immer glücklich leben darf, wäre mein großer Traum. Dann dürfte ich bestimmt viel spielen und lange Spaziergänge machen. Ich möchte doch die Welt entdecken – und das am allerliebsten mit EUCH! Zusammen hätten wir bestimmt ganz viel Spaß. Allerdings hätte ich am liebsten ein geduldiges und erfahrenes FRAUCHEN ganz für mich. Denn Männer mag ich nicht so und kompatibel mit Kindern bin ich auch nicht. Da habe ich dann doch glatt schon mal den Kosenamen „Schnappi“ gehört…. Aber ihr habt doch bestimmt Geduld mit mir, oder? Ich kann ja nicht berichten über meine Erfahrungen, die ich früher machen musste. Ich bin zwar ein kleiner Wicht, aber brauche trotzdem ein richtig erfülltes Hundeleben. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Seid IHR nicht genau auf der Suche nach einem kleinen Prinzen wie mir??? Dann schreibt mir bitte schnell, damit ich zu euch kommen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012