,

Maci

MaciName : Maci
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. September 2009 geboren
Höhe: ca. 43 cm

Guten Tag, ihr lieben Menschen. Ihr seid hoffentlich auf der Suche nach MIR hier gelandet? Das wäre großartig.Bild Ich bin nämlich der schöne und grazile Maci, eine ganz tolle Fellnase. Und ich bin auch auf der Suche… nach lieben Menschen, die genau mich adoptieren möchten. Ich erzähle euch jetzt einfach mal, was sich bisher so in meinem Leben ereignet hat. Naja, nicht alles – aber ein Teil davon. Mein ursprüngliches Zuhause war in Ungarn. Dort wurde ich dann im Juli 2011 (zusammen mit meinem Bruder) im Tierheim Vác abgegeben. Einfach so – unser „Besitzer“ wollte uns nicht mehr. Ich war so traurig und konnt es einfach nicht begreifen. Warum?? Dann hatte ich endlich auch mal Glück. Im April 2012 durfte ich nach Deutschland zu meiner Familie (damals Pflegefamilie) reisen. Oh, es war sooo schön, dass ich auch endlich Leute hatte, die mich durchknuddeln und mit mir spielen. Leckeres Futter und ein kuscheliges Körbchen durfte ich natürlich auch genießen. Das Leben kann so schön sein…. dachte ich. Denn nun schlägt das Schicksal wieder zu für mich. Ich muss meine Familie leider verlassen. Das liegt aber absolut nicht an mir!!!! Denn es haben sich persönliche Veränderungen ergeben in meiner Familie, und man kann uns Fellnasen einfach nicht mehr gerecht werden. Deshalb hat sich meine Familie schweren Herzens entschieden, dass ich ein neues Zuhause brauche. Ihr seht also, ich brauche EUCH!!! Bild Liebe Menschen, bei denen ich endlich für immer glücklich sein darf. Meine Familie ist voll des Lobes über mich. Ich bin zwar ein schüchternes Kerlchen, aber ich kuschel für mein Leben gern, wenn ich merke, dass die Menschen es gut mit mir meinen. Das könnte ich den ganzen Tag aushalten. Aber ich habe auch viel Spaß beim Spielen und Rennen. Ich bin schon ganz gut erzogen und gehorche (nicht immer, aber immer öfter). Mein Frauchen meint, am besten trainiert ihr dann weiter mit mir. Denn ich bin ein schlauer Bursche und will gefordert werden. Übrigens… man sagt mir nach, dass ich ziemlich schreckhaft sei. Bild Manche Geräusche sind mir eben einfach nicht geheuer. Aber wenn ihr mir vermittelt, dass alles OK ist, bin ich auch gleich wieder beruhigt. Äääähm, noch etwas muss ich euch wohl erzählen. Ich bin freiheitsliebend. Da gehe ich doch auch gern mal auf Entdeckungsreise, wenn sich mir die Möglichkeit bietet. Ich bin jedenfalls wirklich gut darin, Zaunlücken zu finden. Aber auch so finde ich es spannend im heimatlichen Garten und halte mich sehr gern dort auf. Habt IHR mich jetzt hier gefunden? Das wäre herrlich. Ich warte sehnsüchtig auf eure Bewerbung. Vielleicht möchtet ihr mich ja auch kennenlernen? Ich lebe derzeit im Raum Braunschweig.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012