,

Anabel (jetzt Anna)

Anabel (jetzt Anna)Name : Anabel (jetzt Anna)
Rasse: DSH-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2007 geboren
Höhe: ca. 47 cm

Sucht ihr eine „beste Freundin auf 4 Pfoten“? Dann ist es gut, dass ihr jetzt bei MIR gelandet seid. Ich bin eine liebe Fellnase und habe einen großen Wunsch… eine eigene Familie. Zusammen könnten wir viel unternehmen und schöne Spaziergänge machen. Ihr zeigt mir eure Lieblingsplätze und -wege, ich lerne bestimmt neue Freunde kennen, kann zwischendurch im eigenen Körbchen träumen und mich von euch durchkraulen lassen. Ooooh ja, dass wäre toll. Und wenn ich dann einen gefüllten Napf bei euch finde… ich wäre begeistert. Menschen mag ich sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Meine Vergangenheit interessiert euch? Darüber mag ich euch nicht viel berichten, denn so herrlich wird sie sicher nicht gewesen sein. Denn mein Besitzer hat mich Ende Juli 2012 einfach so im Tierheim abgegeben. Er wollte mich nicht mehr. Warum nur? Ich hatte doch nichts falsch gemacht. Traurig stand ich am Zaun und verstand die Welt nicht mehr. Jetzt möchte ich endlich in ein glückliches Leben starten und das am liebsten mit EUCH. Also sucht bitte nicht weiter… ich bin bestimmt EUER „6er im Lotto“, oder? Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, ich komme so schnell wie möglich zu euch.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012