,

Henry

HenryName : Henry
Rasse: Spaniel-Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. 4,5 – 5,5 Jahre
Höhe: ca. 32 cm

Anfang 2011 kam ich in ein ungarisches Tierheim, da man mich herenlos aufgegriffen hat. Dann ereilte mich das Glück im Mai 2011 nach Deutschland in ein Pflegefamilie reisen zu dürfen und weil ich so ein kleiner, süßer Kerl bin fand ich auch ratz-fatz eine liebe Familie. Dort ging es mir bisher einfach prächtig und es war einfach toll! Bis……….. ja, bis sich die Lebensumstände hier leider verändert haben. Ich kann in meiner Familie leider nicht mehr bleiben, sie können mir einfach nicht mehr gerecht werden. Ich muss zu lange allein bleiben und Frauchen muss sehr viel arbeiten. Deshalb suchen wir jetzt ein neues liebevolles Zuhause für mich wo ich genauso geliebt und beknuddelt werden wie bisher. Am liebsten wäre es mir, wenn es in meiner Familie auch Kinder geben würde! Denn ich liebe Kinder sehr! Auch Katzen oder ein Kumpel wären gar kein Problem für mich und es würde mich sogar freuen, denn dann hätte ich immer jemanden zum spielen! Ach ja, geschenkt gibt es ja nichts……… auch ich habe ein kleine Schwachstelle. Wenn ich draußen unterwegs bin, dann ist alles so interessant und mein Jagdtrieb kommt leider immer wieder durch. Ohne Leine geht es daher noch nicht. Im Garten oder im Haus höre ich aber perfekt. Ihr seht also, ich bin ein traumhafter Rüde und suche EUCH! Möchtet ihr mich adoptieren?
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012