,

Ancsa (jetzt Lilly)

Ancsa (jetzt Lilly)Name : Ancsa (jetzt Lilly)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. September 2008 geboren
Höhe: ca. 44 cm

Huhu, ich bin die sehr liebe und freundliche Fellnase Ancsa. Im Tierheim sind die Menschen begeistert von mir, ich bin soooo lieb, verschmust und verspielt… einfach ein Traumhund. Und an der Leine kann ich auch schon sehr gut gehen. Ich sag ja… Traumhund! Aber warum hat das noch niemand gemerkt und mich adoptiert???? Ich warte jetzt schon ein ganzes Jahr… auf EUCH? Eine kleine Schönheit bin ich doch auch und deshalb hoffe ich jetzt einfach, dass IHR mich hier findet und das euch dann die „Liebe auf den ersten Blick“ erwischt. Menschen finde ich ganz große Klasse und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. So einen tollen Wuffel wie mich muss man doch lieben, oder? Wenn IHR mir ein Zuhause schenken wollt, dann schreibt mir schnell. Ich warte jeden Tag auf eure Nachricht. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012