,

Málna

MálnaName : Málna
Rasse : Mischlingshündin
Alter: ca. September 2009 geboren
Höhe: ca. 46 cm

Hallo Leute, ich bin die schwarze Schönheit Málna. Ich möchte mich hier bei euch vorstellen, damit auch ich endlich eine liebevolle Familie finde. Denn ich wurde im Juni 2010 gefunden und warte nun schon über ein Jahr hier im Tierheim. Weil ich schwarzes Fell habe??? Ansonsten kann es keinen Grund geben. Denn die Helfer hier meinen, ich sei eine echte Zuckerschnute, so lieb und freundlich. Ich mag Menschen sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich wünsche mir für meine Zukunft liebe Menschen, zu denen ich für immer gehören darf. In meinen Träumen darf ich über die Wiesen laufen, mit euch spielen und toben, mich richtig durchkraulen lassen, um abends dann nach einer leckeren Mahlzeit gemütlich im Körbchen (oder auf dem Sofa) zu chillen. Ich hoffe so sehr, dass ihr mir dabei helft, meine Träume wahr werden zu lassen. Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an. Ich packe dann schnell mein Köfferchen und komme so schnell es irgend geht zu euch. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012