,

Maros (jetzt Marlo)

Maros (jetzt Marlo)Name : Maros (jetzt Marlo)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 8 Monate (geboren ca. 05/2011)
Höhe: ca. 37 cm

Hallo Leute, ich bin ein kleiner süßer Kerl namens Maros. Am 05.01.2012 hat mich meine „Familie“ doch tatsächlich im Tierheim abgegeben! Bin denen wohl aus den Kinderschuhen entwachsen und nicht mehr der süße kleine Welpe. Obwohl ich doch echt total süß bin……….. und jeder wird doch mal erwachsen, warum darf ich das nicht. Menschen finde ich einfach klasse, mit denen kann man prima kuscheln. Deshalb hoffe ich so sehr, dass ich auf diesem Wege eine liebe Familie finde, die sich in MICH verliebt. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich, egal welchen Geschlechts. Wäre es nicht wunderbar, wenn ich bald bei Euch Zuhause sein könnte? Zusammen hätten wir bestimmt ganz viel Spaß. Bitte schreibt mir doch schnell. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012