,

Apacs (jetzt Charly)

Apacs (jetzt Charly)Name : Apacs (jetzt Charly)
Rasse : Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2010 geboren
Höhe: ca. 25 cm

Huhu, liebe Leute an den Bildschirmen. Ich bin der fesche kleine Apacs. Sucht IHR einen „Freund fürs Leben“? Das möchte ich nämlich so gern sein. Ich erträume mir jede Nacht eine eigene Familie, an deren Seite ich für immer leben und glücklich sein darf. Ich möchte eure Welt kennenlernen auf tollen Spaziergängen, neue Freunde finden, einen lecker gefüllten Napf leeren und im eigenen Körbchen kuscheln dürfen. Die Helfer hier sagen, ich sei ein echter Schatz! Und dabei habe ich in meinem noch jungen Leben schon so viel durchmachen müssen. Bild Als ich Mitte Januar 2012 gefunden wurde, hatte ich Wunden am Hals und am Vorderbein. Es sieht so aus, dass ich geschlagen und misshandelt wurde. Ob das noch bei meiner ehemaligen Familie passiert ist? Niemand weiß es. Aber zum Glück wurde ich hier im Tierheim behandelt und darf jetzt endlich auf ein besseres Leben hoffen. Bei EUCH??? Ich wünsche es mir von Herzen. Wie gesagt… ich bin ein ganz tolles Kerlchen und mag Menschen sehr gern. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Hoffentlich habt IHR euch jetzt in mich verliebt und möchtet mich zu euch holen. Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell mein Köfferchen packen und zu euch sausen kann. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012