,

Tücsök (jetzt Emilia)

Tücsök (jetzt Emilia)Name : Tücsök (jetzt Emilia)
Rasse : Jagdterrier Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 38 cm

Hallo, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ich bin die tolle Tücsök, eine wunderschöne Hündin mit Jagdterrier-Vorfahren. Die Leute hier finden mich klasse, ich sei eine ganz freundliche und liebe Motte. Deshalb suche ich auch so sehnsüchtig nach einer eigenen Familie, an deren Seite ich leben darf. Ich will doch noch soooo viel lernen und entdecken. Habt ihr nicht Lust, mir alles beizubringen, wass ich als EUER Familienmitglied so können soll? Ich bin eine schlaue und bestimmt auch agile Fellnase – also kein reiner „Stubenhocker“. Über meine Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich Ende Januar 2012 gefunden wurde. So kam ich ins Tierheim und hoffte darauf, dass meine Familie mich sucht und hier wieder abholt. Aber niemand kam… ich war so traurig. Aber jetzt möchte ich nach vorn schauen, in eine hoffentlich schöne Zukunft. Bei EUCH? Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Konnte ich EUER Herz erobern? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit auch ich bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012