,

Rocky

RockyName : Rocky
Rasse: Labrador-Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2011 geboren
Höhe: ca. 58 cm

Hallo Leute, ich bin der tolle und wunderschöne Rocky, ein richtiger Prachtbursche. Deshalb passt mein Name doch auch richtig gut zu mir, oder? Ich möchte mich über das große www bei EUCH vorstellen, denn ich suche eine eigene Familie, zu der ich für immer gehören darf. Zusammen hätten wir bestimmt ganz viel Spaß. Ich bin ja noch ein junger Bursche und muss bestimmt noch viel lernen. Aber gerade das möchte ich doch auch. Ihr könnt mir alles beibringen, was ich als Hund von Welt so kennen und können muss. Und nach erlebnisreichen und schönen Tagen könnte ich dann abends im eigenen Körbchen dösen und davon träumen, was uns der nächste Tag so bringen wird. Dann noch einen lecker gefüllten Napf leeren und mit euch kuscheln dürfen… das Leben wäre herrlich. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich Mitte Februar 2012 als Fundhund hier ins Tierheim kam. Bild Meine Familie hat nicht nach mir gesucht. Ich kann das gar nicht verstehen. So, nun habe ich von mir berichtet und hoffe sehnsüchtig darauf, dass IHR euch in mich verliebt habt. Jeden Tag werde ich auf EURE Nachricht warten, also schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012