,

Bambi

BambiName : Bambi
Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. März 2008 geboren
Höhe: 24 cm

Huhu, ihr lieben Menschen. Ich bin die winzige und süße Bambi. Ich möchte mich bei euch vorstellen und um einen Platz in eurem Herzen und in eurem Zuhause bewerben. Mein Körbchen passt bestimmt gut in jedes Wohnzimmer. Für mich reicht sicher die Größe XXS. Aber trotzdem bin ich natürlich ein „ganzer Hund“. Ich möchte z.B. auch Spaziergänge machen, „Zeitung lesen“ , mit euch kuscheln und leckeres Futter im Napf haben. Zugegeben, meine Futterrationen sind sicher kleiner wie bei manch anderen Hunden und viel Platz auf dem Sofa brauche ich auch nicht. Seid ihr auf der Suche nach einer kleinen Zaubermaus wie mir? Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr möchtet wissen, wie mein Leben bisher verlief? Darüber hülle ich mich in Schweigen. Nur soviel… ich wurde im Dezember 2011 gefunden und ins Tierheim gebracht. Niemand hat nach mir gesucht, niemand holte mich hier ab. Deshalb suche ich jetzt liebe Menschen wie EUCH, dir mich adoptieren möchten. Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell wieder ein warmes Plätzchen und ein eigenes Zuhause habe.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012