,

Hela

HelaName : Hela
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Dezember 2010 geboren
Höhe: ca. 38 cm

ihr lieben Menschen, ich bin die süße und schüchterne Hela. Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass mein Besitzer mich im März 2011 hier im Tierheim abgegeben hat. Ich war sooo jung und musste schon erfahren, wie herzlos manche Menschen sein können. Bild Warum nur wollte er mich nicht mehr? Dafür gibt es keine Erklärung. Denn ich bin eine wirklich liebe Fellnase, eben nur noch etwas schüchtern. Aber das ist ja auch kein Wunder. Wenn ich erst mal das Leben bei einer liebevollen und herzlichen Familie kennenlernen darf, werde ich bestimmt schnell auftauen und entdecken, wie wunderschön das Leben sein kann. Bei EUCH bekäme ich die notwendige Sicherheit, könnte alles lernen, was man als „Hund von Welt“ so wissen muss und könnte das Leben mit euch so richtig genießen. Davon träume ich jede Nacht. Ich mag Menschen wirklich gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt IHR noch ein Plätzchen für mich frei? Darf ich mein Leben an EURER Seite verbringen? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und die Reise ins Glück antreten darf. Ich kann es kaum erwarten.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012