,

Ilka

IlkaName : Ilka
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 38 cm

Huhu, ihr lieben Menschen. Ich bin die süße kleine Ilka. Stellt euch vor, mein Besitzer hat mich im Dezember 2011 einfach so im Tierheim abgegegeben. Da war ich mal gerade ca. ein halbes Jahr alt. Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Ich hatte nichts falsch gemacht – außer, dass ich nicht ewig ein Welpe bleibe? Warum sind manche Menschen so herzlos? Ich bin eine ganz liebe und freundliche Fellnase und suche jetzt sehnsüchtig eine eigene Familie, die mich zu schätzen weiß. Seid IHR es? Das wäre so schön. Ihr könntet mir eure Welt zeigen und mir alles beibringen, was ich als Hund eben so lernen muss. Ich bin ein ganz pfiffiges Mädel und lerne bestimmt ganz schnell. Meine Freundinnen hier reden von eigenem Körbchen, vielen Streicheleinheiten, Spaziergängen, tollen Erlebnissen… das alles will ich auch!!! Am liebsten natürlich bei und mit EUCH! Menschen mag ich sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Konnte ich mich jetzt in EUER Herz schleichen? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und zu euch kommen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012